Samstag, 19. Januar 2008

Coffee girl....







Hier gibt es immer noch etwas nachzutragen: ich meine meine Leidenschaft für K-A-F-F-E-E Punkt
Denn trinke ich am liebsen unter meinem P...mutter(achtung four-letter-word)adventskalender, der über meinem Sofa hängt in meinem Privatkaffeehaus.
Hier ein Bild von meinem extraordinären Milchaufschäumer aus Spanien, MOCA KREM steht da drauf, der zwar riesige Batterien braucht, um zu leben, aber wenn er tanzt, dann auch richtig. Gelegentliche Wackelkontakte werden von Menschen aus dem Westmünsterland zur Ruhe gebracht. Jetzt quietscht er manchmal... aber sicher nur aus Freude!
Danke der Spanierin im damals warmen Hamburg, die ihn mir anvertraut hat. Ich halte ihn in Ehren.
Demnächst: Der unheimlich tolle Milchaufschäumer BODUM MOUSSE... Der ist neu, toll und aufregend... Demnächst hier in diesem Kaffeehaus.
DANKE, PeTe ;-) (Schnuck) Pete ist übrigens auch aus dem Münsterland... so muss ich mir keine Sorgen machen, falls MOUSSE mal krank wird...

Keine Kommentare: