Mittwoch, 26. März 2008

Auch Ostern ist vorbei...


und da fielen mir diese bezaubernden Weinnachtsmannfidibilder in die Hände... hier halte ich einen gestandenen Schokonikolaus, der auch schon bessere Tage gesehen hat oberhalb der Taille... in der Hand und simuliere die Freiheitsstatue...

Mein Osterhase mit dem Glöckchen ist leider schon gestern gehagelzuckerten Erdbeeren zum Opfer in meinem Magen gefallen...

PS: Den Weinnachtsmann mit dem Glöckchen mit Kristin, Tom und Rahmi eine Woche vor Ostern zu teilen, war auch ein besonderer Genuss...

Greetings to London... Schokokapital of the world.... (Wo sind die Thornton`s Filialen nur hin?)

Keine Kommentare:


SINNVOLL

SINNVOLL
www.brustkrebs-aktion.de

meine dunkelroten Gäste

MEIN DAWANDAKAUFHAUS

Das peinlichste Lieblingslied unter der Sonne Award

Das peinlichste Lieblingslied unter der Sonne Award
HURRA, schlechter Geschmack kann stilbildend sein!