Freitag, 4. April 2008

LET IT ROCK! -VIVIENNE WESTWOOD


Nun ist es mein! Danke FOS 63! Ich werde es in Ehren halten, sorgsam sprühen und Euch nie vergessen! Schwöre Ehre!

And thank you so much for having you in those awquard times, Miss AWESOME Westwood!





Am Anfang war der Punk...





Dass ihre Kreationen einmal im Museum zu sehen sein werden, hätte am Anfang von Westwoods Mode-Karriere sicherlich niemand vermutet. Zusammen mit Malcolm McLaren - Mitbegründer der Punk-Bewegung und Manager der "Sex Pistols" - stieg sie Anfang der 70er Jahre ins Modegeschäft ein. "Let it rock" hieß ihr erster gemeinsamer Laden in der Londoner King's Road.




Die Hofschneiderin der Rebellen
Provokativ prangte der Schriftzug "Sex" über dem ersten Laden in der Kingsroad - passend zu den ersten prominenten Kunden. Denn Vivienne Westwood schneiderte den legendären "Sex Pistols" die Rebellion auf den Leib.

Keine Kommentare:


SINNVOLL

SINNVOLL
www.brustkrebs-aktion.de

meine dunkelroten Gäste

MEIN DAWANDAKAUFHAUS

Das peinlichste Lieblingslied unter der Sonne Award

Das peinlichste Lieblingslied unter der Sonne Award
HURRA, schlechter Geschmack kann stilbildend sein!