Freitag, 2. Mai 2008

Manchmal hat Fidi eben Glück...

Meine Cd-Sammlung reduziert sich. Und das mit Absicht Punkt
Denn mein bestellter 80 Gigabite Ipod entpuppte sich als 160 Gigabite Produkt.
GLÜCK! Der Verkäufer ist sehr kulant und ich darf das Ding behalten!
DANKEFEIN.
So bin ich nun damit beschäftigt, meine Musik einzulesen, Musik, die ich sammelte im Alter von 14 Jahren bis heute.
Menschen bei AMAZON freuen sich und ich habe schon 29 CDs verkauft.
Es geht auch rapide weiter. Merke ich. freu.
Weil ich aber auch etwas für den Ausgleich tun will...
Schaut Euch diese Seite an...

www.liebevoll.info

Danke, Fidi

Keine Kommentare:


SINNVOLL

SINNVOLL
www.brustkrebs-aktion.de

meine dunkelroten Gäste

MEIN DAWANDAKAUFHAUS

Das peinlichste Lieblingslied unter der Sonne Award

Das peinlichste Lieblingslied unter der Sonne Award
HURRA, schlechter Geschmack kann stilbildend sein!