Sonntag, 27. Juli 2008

DUNKELROT+33: Folge 11

Pax vobiscum, Fidi...Schöne Aktion! Obwohl ich eiiiiiiiiiiiigentlich finanziell vollends out-of-order bin, kann ich einfach nicht widerstehen und habe mal meine alten Künsteleien durchgeguckt und dabei auch tatsächlich etwas "Dunkelrot" gefunden! Erstaunlicherweise sogar eine ganze Menge... anscheinend hat's mir diese Farbe schon immer angetan. Ich habe mich jetzt aber für drei entschieden, zweimal Malerei, einmal etwas was ich mit einer selbst ausgedachten Tesafilm-Technik fabriziert habe. Liebe Grüße aus dem Norden -- und bitte immer so weitermachen, Deine Sachen können therapeutische Wirkung haben... doch, wirklich! :-)Und wie gewünscht:DaWanda-Nutzername "KuppaTodie", usually known as "Anna", wohnhaft in Hamburg


Anna, ich danke Dir. Die Bilder sind fantastisch.

Hier kommt Nr. 1




TITEL: WE HATE SILLY GIRLS


Eingesendet von Anna aus HH


(me, too!)

Keine Kommentare:


SINNVOLL

SINNVOLL
www.brustkrebs-aktion.de

meine dunkelroten Gäste

MEIN DAWANDAKAUFHAUS

Das peinlichste Lieblingslied unter der Sonne Award

Das peinlichste Lieblingslied unter der Sonne Award
HURRA, schlechter Geschmack kann stilbildend sein!