Montag, 25. August 2008

Things I like...2

So, I like a lot.



Hochzeiten mit Schleiertanz

nette Apothekerinnen

Carolines Holundersaft

das Shaya ein Foto bei Dawanda eingesendet hat

freundliche Bewertungen bei Dawanda

meine neuen schwarzen Schuhe

neue Läden mit meinen Sachen (bald mehr)

Erdbeerkuchen, Erdbeerkuchen

seit dem Urlaub SCHÄUFERLE

Duschgel von Dr. Eckstein

Erdbeerkuchen

Johannisbeerschorle

Dr.bachs Entspannungsbad

Umzugskartons

Sozialkaufhäuser (Mädels ich komme und bring ich euch noch was)

meine neuen Klassen

meine alten Klassen

Dass ich im Auto nicht rauche

Dass ich so langsam alle Dinge auf der TO_DO LISTE abhake

dass ich eine echte Fee kenne

STERNE (hier eine Ornamentik aus der Befreiungshalle in Kelheim-da gibt es nämlich auch Ästhetik-siehe Post davor)







...und ihr????

Keine Kommentare:


SINNVOLL

SINNVOLL
www.brustkrebs-aktion.de

meine dunkelroten Gäste

MEIN DAWANDAKAUFHAUS

Das peinlichste Lieblingslied unter der Sonne Award

Das peinlichste Lieblingslied unter der Sonne Award
HURRA, schlechter Geschmack kann stilbildend sein!