Donnerstag, 27. November 2008

Babora mit dem Hammer...

In meiner kleinen Reihe Design-o-rama möchte ich heute Barbora vorstellen.



Dieser Hammer gefällt mir besonders gut! ;-)


Aber auch dieser Eimer... für den lieben Schatz, wenn man denn einen lieben Putzschatz hat...




ich habe bei Barbora einen tollen Adventskalender oder so was in der Richtung (geheim, geheim, gekauft) bald mehr, pünktlich zum 1. Dezember....



3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

jaaaaaaaaaaa...sie macht geniale sachen!

ein schöner post!
und auf das *geheim,geheim* bin ich gespannt!!

liebe grüße
sylvie

Fee ist mein Name hat gesagt…

ha, hab ich auch. also einen geheimen adventskalender gekauft und so... wie sind ja richtig kreativ wir zwei, was ;-)?!

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

oooh fidi !

ich werde richtig rot !
danke für deine lieben worte !

..mit dem eimer eine sehr schöne idee, ich stelle es mir bildlich vor, einen lieben jungen mann mit rosa schatz-eimer, müsste ich eigenlich zu dem eingestelltem eimer zufügen , so ein foto !

..und zum glück sind eure adventskalender(mit fee) unterschiedlich, ihr zwei seid echt zwei süsse !

ein wunderschönes wochenende
wünscht dir
barbora


SINNVOLL

SINNVOLL
www.brustkrebs-aktion.de

meine dunkelroten Gäste

MEIN DAWANDAKAUFHAUS

Das peinlichste Lieblingslied unter der Sonne Award

Das peinlichste Lieblingslied unter der Sonne Award
HURRA, schlechter Geschmack kann stilbildend sein!