Sonntag, 2. November 2008

Ich grüße...

Nach dem schrecklich grauen Tag der Nacht der Heiligen (evening ween of Hallows) und dem noch schlimmeren regenversuppten Tag der Grablichter gestern (siehe auch Blogpost Kehlheimer Friedhof dazu), möchte ich den 2. November, den Geburtstag der lieben Gabriele zum Deutschen Grüßtag erklären, der zumindest ein wenig Sonne ins Herz schicken soll.


Also: mal los:


Ich grüße...


Gabriele, die wieder ein Jahr weiser und lässiger geworden ist


Mama, Papa, Rahmi, Omi und Opi


Rol, der kürzlich Geburtstag hatte


Antje und Robert


von dawanda: babaprincesse und fee, die herrliche Sachen und auch Blogs fabrizieren (siehe auch meine kleine Bloggers in Soul Runde)


meine lieben aktuellen und ehemaligen Klassen


die liebe Anne


die Dine, die Isa, die Pete, die Micha


meine Patenkinder und meine Adoptivpatenkinder


Anna, Emma und Laurenz and who ever shines a light on this world a few weeks from now on


meine Nachbarinnen

meine ehemalige Vermieterin


Herrn Brinkhoff


Astrid, Barbara, Carmen und Susanne for being such good collegues at work


die Karin und den Stefan natürlich auch


Petra, die letzte Woche 27 geworden ist


Christiane und David vom Gymnasium Wiehl (ja, der Abiball)


meine Spülmaschine (sie läuft problemlos, bitte Grüße ausrichten an Waschmaschine und Drucker)


alle meine herrlichen Kundinnen und Kunden (heute mal besonders die liebe Annette)


und...


mich selbst grüße ich auch Punkt



Habt einen herrlichen Tag!


Keine Kommentare:


SINNVOLL

SINNVOLL
www.brustkrebs-aktion.de

meine dunkelroten Gäste

MEIN DAWANDAKAUFHAUS

Das peinlichste Lieblingslied unter der Sonne Award

Das peinlichste Lieblingslied unter der Sonne Award
HURRA, schlechter Geschmack kann stilbildend sein!