Freitag, 21. November 2008

Komm zurück, Lucy!







Erinnert sich noch jemand an diese zauberhafte, gruselige Kinderserie aus England, lief 1981 und 1985 im deutschen TV.

Ich bin krank und habe gerade Muße, nochmals nostalgisch in meine Kindheit zurückzukehren und auf youtube wurde ich schnell fündig.

Hier ein Link um euch an ein Highlight des öffentlich-rechtlichen Fernsehens zu erinnern, nach dem Buch von Pamela Sykes (dessen Originalausgabe in meinem Besitz ist)

http://www.youtube.com/watch?v=kmjcAVv_fbo

Es gibt einige Teile, watch out! Fanclubs gibt es auch! Komm zurück, Lucy, ins deutsche Fernsehen!

Gerade entdeckt, auch Folgen vom Geheimnis des 7. Weges, bzw. Die dreibeinigen Herrscher....

Hmmh, ich weiss was ich sehe, heute nachmittag...;-)

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

liebe fidi,
ich hoffe, es geht dir besser...
ich hast du jedenfalls dazu verführt, mir aller teile anzusehen, von luzy....ich kannte das damals gar nicht ....oh wie schön ;)

lieben dank dir!!
sylvie


SINNVOLL

SINNVOLL
www.brustkrebs-aktion.de

meine dunkelroten Gäste

MEIN DAWANDAKAUFHAUS

Das peinlichste Lieblingslied unter der Sonne Award

Das peinlichste Lieblingslied unter der Sonne Award
HURRA, schlechter Geschmack kann stilbildend sein!