Dienstag, 2. Dezember 2008

dunkelrot+33: Folge 16 (Simone Rickel)

Ein Tag Ende November......
Ich gehe in die Stadt und arbeite meinen Einkaufszettel für Weihnachten ab....
Dunkelrot - so sehen die Socken für Papa aus
Dunkelrot - ist der Lippenstift für Mama
Dunkelrot - der Nagellack für mich
Dunkelrot - der Pulli für meinen Bruder
Dunkelrot - der Einband des Buches mit Weihnachtsgeschichten für meine Freundin
Dunkelrot - sind Schal und Mütze für meinen Schatz
Dunkelrot - sind die Kerzen für den Adventskranz
Dunkelrot - der Nikolaus für den Stiefel am 06.12.
Dunkelrot - der Glühwein den ich mir in einer Shoppingpause gönne
Dunkelrot - so funkeln die Ohrringe für Mama
Dunkelrot - soll die neue Unterwäsche für Silverster sein - damit man Glück im neuen Jahr hat
Dunkelrot - ist der Sekt für Heilig Abend
Dunkelrot - der Kaffeebecher mit Elch für meinen Wichtel
Dunkelrot - das Feuerwehrauto für mein Patenkind
Dunkelrot - der Liebesapfel zur Stärkung zwischendurch
Dunkelrot - die Servierten mit goldenen Sternen für die Kaffeetafel
Dunkelrot - werden so langsam die Wangen vor Kälte
Dunkelrot - ist der Geschenkgutschein für die Schwägerin
Dunkelrot - sehen die Weihnachtskarten für die Weihnachtspost aus
Dunkelrot - werden meine Hände vom tragen der Taschen
Dunkelrot - ist das Auto in das ich nun steige und nach Hause fahre
Dunkelrot - ist der Bademantel in den ich mich zu Hause werfe Erschöpft lege ich mich auf mein Sofa und träume von DUNKELROT!!!!!


DANKE, SIMONE! Das hat mir sehr viel Spass gemacht!

Keine Kommentare:


SINNVOLL

SINNVOLL
www.brustkrebs-aktion.de

meine dunkelroten Gäste

MEIN DAWANDAKAUFHAUS

Das peinlichste Lieblingslied unter der Sonne Award

Das peinlichste Lieblingslied unter der Sonne Award
HURRA, schlechter Geschmack kann stilbildend sein!