Sonntag, 4. Januar 2009

www.all-about-rohmy.blogpspot.com









Meine liebe Kundin Rohmy hat fantastische Fotos mit meinem Schmuck gemacht. Ich bin ganz ganz ganz überwältigt und stolz. Hier ihr Kommentar und diese wirklichen Kunstwerke...


Montag, 29. Dezember 2008

Rohmy& ihr tierischer Schmuck Part III
Heute endlich der lang angekündigte weitere Libellenschmuck- auch hier erübrigen sich Worte, da der Schmuck in seiner Schönheit für sich spricht. Es handelt sich um eine Halskette& Ohrringe, der Schmuck ist von
DUNKELROT.Kaufen könnt ihr den Schmuck von Dunkelrot unter anderem in ihrem DAWANDASHOP und zum Blog von Dunkelrot geht es HIER (und natürlich über den Link in der Blogliste rechts).Genug der Worte, hier die Bilder:

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

can u leave ur phone number to me???

Vanessa hat gesagt…

Was für geile Bilder! Das muss man sagen! Ich möchte auch solche Bilder von mir *seufz*

LG
Vanessa

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

liebe fidi,

die fotos sind echt ein traum und lassen deinen schmuck noch mehr zu geltung kommen..auch das thema dunkelrot ist so fabelhaft getroffen..ich freue mich mit dir, sie sind einfach der HAMMER !!

ein wundervolles neues jahr
wünscht dir

barbora

Ravena vom Waldesrand hat gesagt…

so wunderschöner schmuck!!!!!
ich war soeben in deinem dawandashop und konnte an diesen wunderschönen roten ohrringen einfach nicht voebei gehen!!!!!!

nun freu ich mich auf sie!!!!!!!

liebe grüße von EMMA


SINNVOLL

SINNVOLL
www.brustkrebs-aktion.de

meine dunkelroten Gäste

MEIN DAWANDAKAUFHAUS

Das peinlichste Lieblingslied unter der Sonne Award

Das peinlichste Lieblingslied unter der Sonne Award
HURRA, schlechter Geschmack kann stilbildend sein!