Montag, 2. Februar 2009

das macht glücklich! (3) www.slowmo.de

Heute habe ich einen Schal(?) made in Berlin von Peteysweet nachträglich zu Weihnachten bekommen. es ist doch ein Schal? auf jeden Fall, toll, toll, toll. auch habe ich tolle Bilder bekommen, aber dazu bald mehr... der Schal ist soooo toll... sagte ich das eigentlich schon? ich muss schlafen... bald mehr über Schals, slowmo, Geburtstage, Bilder, Petes und Willi-Ohrringe, Der fremde Sohn, Valkyries mit Tom Cruise, meine liebe Hille (ich weiss du wirst es lesen), Eierpunschrezepte, 4 Wochen ohne Rauchen, DUNKELROTgutscheine, INDISCHES essen, 34. Geburtstage, Liebe, hass und das dazwischen und Twillight...ich gehe nämlich jetzt ins Zwielicht mit Bella und dem wunderschönen schwarzen Buch mit dem Apfel...

Goodnight golden girls...

Keine Kommentare:


SINNVOLL

SINNVOLL
www.brustkrebs-aktion.de

meine dunkelroten Gäste

MEIN DAWANDAKAUFHAUS

Das peinlichste Lieblingslied unter der Sonne Award

Das peinlichste Lieblingslied unter der Sonne Award
HURRA, schlechter Geschmack kann stilbildend sein!