Donnerstag, 12. Februar 2009

LOVE after LOVE but always with music....

Michaelas LOVESONG-SPECIAL hat mich auf den Geschmack gebracht...
guckt mal hier...

http://www.goldmarie-event.de/index.php?id=299

da für mich auch Musik die Sprache der Liebe ist (abgesehen von Küssen), hier nun meine und Ehemanns Lieblingsliedermitlove-Liste:

MIXTAPE with LOVE


1. Gorgeous-Babybird
2. Huckleberry Grove-Ocean Colour Scene
3. Still loving you-Scorpions
4. A groovy kind of love-Scorpions
5. Fistful of Love-Antony and the Johnsons
5. Books from Boxes-Maximo Park
6. Dance with me-Adam Green
7.Amy-Ryan Adams
8. Ashes-Embrace
9.Maggie-Keimzeit
10.Ausgesprochen Unausgesprochen-Anett Louisan
11.Before I fall into Pieces-Razorlight
12.Your ex-lover is dead-The stars


und eure Lieblingslieder with love?

Neugierig, die Fidi****

Keine Kommentare:


SINNVOLL

SINNVOLL
www.brustkrebs-aktion.de

meine dunkelroten Gäste

MEIN DAWANDAKAUFHAUS

Das peinlichste Lieblingslied unter der Sonne Award

Das peinlichste Lieblingslied unter der Sonne Award
HURRA, schlechter Geschmack kann stilbildend sein!