Donnerstag, 5. März 2009

GEWONNEN haben...






Nochmals herzlichsten Dank an Euch:
mit meinem kranken Ehemann an meiner Seite hier nun die Gewinner der letzten DUNKELROT+33 Aktion.
Ich bedanke mich für die überwältigende Resonanz und EURE tollen Ideen, mir eine Freude zu machen!

tatatata...

and the big prize(s) go(es) to:


Katrin Mittel (hey Katrin, du hast einen Gutschein gewonnen)
Lea Bolz (hey Lea, du hast einen Gutschein gewonnen)

an die Anja! (hey Anja, du hast einen Gutschein gewonnen)

Trostpreise abgestaubt haben

1. Simone
2. Annette (mein Liebes)
3. Hille ( Ihr Süßis)
4. Dominik (ja so geht es, Rocker)
5. Sabine
6. Aleksandra (wir sehen uns ja)
7. Denise (Danke für die Verlinkung, tolles BILD)
8. Anna (du hast den Gipfel abgeschossen, meine Liebe)
9.Kerstin
10. Joana (wir sehen uns ja, hoffe ich, bald)!!!!

Bitte sendet mir (abgesehen von denen, die ich persönlich sehe...;-)) nochmals Eure Adressen zu... ;-)
DANKE!
Zur Einstimmung hier schon einmal ein paar gemische Bilder von meinen vielen Präsenten...(Danke, Krystle, Katrin und Sandra you made my day very special, too... und auch ganz ohne Verlosung...;-)



Keine Kommentare:


SINNVOLL

SINNVOLL
www.brustkrebs-aktion.de

meine dunkelroten Gäste

MEIN DAWANDAKAUFHAUS

Das peinlichste Lieblingslied unter der Sonne Award

Das peinlichste Lieblingslied unter der Sonne Award
HURRA, schlechter Geschmack kann stilbildend sein!