Montag, 2. März 2009


Wofür steht der "Let's Be Friends" Award:
Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib' diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen.


Den Award habe ich von Sylvie bekommen. Ich gebe ihn hiermit weiter an wichtige Menschen im world wide web:
Fee (www.ohrkrone.blogspot.com)
Michaela (www. beziehungscoaching.blogspot.com)
Yvonne (www.tonzauber.blogspot.com)
Vanessa (www.naehkiste.blogspot.com)
und

last but not least
Rohmy (www.all-about-rohmy.blogspot.com)





Ob ihr ihn weitergeben möchtet oder nicht, bleibt euch überlassen.

PS: Das ist der erste Award den ich bekommen habe und auch weitergeben möchte.
DANKE, Sylvie!

Kommentare:

FeeMail hat gesagt…

hach danke ;-)! siesse habe ich komplett übersehen! ich werde ihm morgen die ehre erweisen! grüsse aus dem sonnigen pott, fee

Rohmy hat gesagt…

Ui... na dann schau ich mal an wen ich den weiterreichen kann (so viele!) Vielen Dank& liebe Grüße!!!
Rohmy

Ivonne hat gesagt…

Super lieben Dank für den Award!
*freusuperdoll*
DANKE!!! Ganz liebe Grüße Ivonne