Montag, 6. April 2009

Endlich Ferien und um 5.30h schon wach!


Das Leben ist schön Punkt. Besonders mit Besuch aus München Punkt. Da macht Spazierengehen Spass, Kaffeetrinken, Tagebuch schreiben und Pläne machen. Am Wochenende geht es wech, wech aus Siegen in die weite Welt nach Gent und Brügge. Ich freu mich, ich freue mich... Auf was freut Ihr euch? einen schönen Tag wünscht Fidi***

1 Kommentar:

♥ maaria hat gesagt…

Fidi! Ich habe mich auch auf die weite Welt gefreut. Jetzt bin ich gerade wieder zurück. Aus Durch-Deutschland-fahren-nach-Belgien-und-Abstecher-nach-Frankreisch: Jodoigne/La Panne + Dunkerque! Schön war's. Ich könnte schon wieder...

Ich hoffe, bei dir war'S auch schön!


SINNVOLL

SINNVOLL
www.brustkrebs-aktion.de

meine dunkelroten Gäste

MEIN DAWANDAKAUFHAUS

Das peinlichste Lieblingslied unter der Sonne Award

Das peinlichste Lieblingslied unter der Sonne Award
HURRA, schlechter Geschmack kann stilbildend sein!