Freitag, 24. April 2009

Fidis Welt 24.04.2009

Michaela hat heute Geburtstag und wird 34 Jahre alt Punkt

Herzlichen Glückwunsch, a.K.!

ich denke an dich und melde mich später.

Melden, sich kümmern, etwas pflegen, als Mitdreissigerin wirst du erfahren, dass alles immer irgendwie später wird.

An und Abreisen
dringende Erledigungen
den Tatortkrimi erst ab 20.30 h gemütlich zu gucken
später zu essen, zu kochen, zu schlafen und auch leider manchmal... zu lieben.

Alles später, jetzt nicht, denn die Prioritätenliste wird immer länger, die Ansprüche an einen selbst von anderen und auch von einem selbst immer höher.

Ich habe mir sagen lassen, dass mit Ende 30 die ZEIT der GELASSENHEIT anfängt.

Ich frage mich, ist man dann auch immer noch so müde und hat das Unerledigte wie einen Haufen dreckige Wäsche immer noch in der Ecke liegen?

Heute erledige ich erstmal die Entledigung der WINTERREIFEN. Denn bald ist ja auch schon Sommeranfang.

Geniess den Tag, du süßer Vogel Jugend (immer hin ca 6 Wochen)

und bis ganz bald (NICHT SPÄTER) in person,

allerliebste Grüße heute mal nur an Dich,

die Fidi***

Keine Kommentare: