Mittwoch, 13. Mai 2009

Da....mein Mann....

gerade auf Schalke ist/war, die gegen Stuggi spielten, ich mit der lieben Pete telefonierte und jetzt mit einem schönen Buch "Die Mildtätige" ins Bett gehe...

hier ein paar liebe Grüße an:

Pete
Jana und Yann (Pete und ich wir kommen)
Gabriele
FHP 70
FHP 80
Tante Gunhild
Oma
Kristin
Cornelia
Isabel
Petra und Markus (die Einladungen sind spitze)
Lucas (der Bucheintrag kommt hier auch noch)

und natürlich an meinen Mann mit dem Songtext eines Liedes, welches ihm wohl nur noch auf den Geist geht:

Peter Fox ALLES NEU aus dem Album Stadtaffe 2008

Alles glänzt!!!! ;-)



Hey, alles glänzt, so schön neu. Hey, wenn's dir nicht gefällt, mach neu. Hier ist die Luft verbraucht,das Atmen fällt mir schwer. Bye Bye ich muss hier raus,die Wände kommen näher. Die Welt mit Staub bedeckt,doch ich will sehn wo's hingeht. Steig auf den Berg aus Dreck,weil oben frischer Wind weht. Hey, alles glänzt, so schön neu.


Gell, Leute!

Hab Euch lieb, die Fidi****

Keine Kommentare:


SINNVOLL

SINNVOLL
www.brustkrebs-aktion.de

meine dunkelroten Gäste

MEIN DAWANDAKAUFHAUS

Das peinlichste Lieblingslied unter der Sonne Award

Das peinlichste Lieblingslied unter der Sonne Award
HURRA, schlechter Geschmack kann stilbildend sein!