Samstag, 9. Mai 2009

Dunkelrot wohnt möbliert! neue Kerzenständer!








DUNKELROT hübscht so langsam auch andere Bereiche des Lebens außer Körperschmuck auf. Hier geht es um eine neue Gewandung, einen neuen Shabbystil beim Wohnen. Devotionalien haben es mir angetan und können nun auch zu EUCH kommen. kleine braune VINTAGE medizinfläschchen mit einer Pilgermedaille verziert. Gibt es in klein und Groß! Dazu passend 3 edle kleine Kerzen, wie auch für den Christbaum geeignet.
DANK an LITTLECROWN für die Inspiration!
Solange Vorrat reicht.
ich bedanke mich, denn aufgehübscht ist alles besser, auch eine Fensterbank!

Keine Kommentare:


SINNVOLL

SINNVOLL
www.brustkrebs-aktion.de

meine dunkelroten Gäste

MEIN DAWANDAKAUFHAUS

Das peinlichste Lieblingslied unter der Sonne Award

Das peinlichste Lieblingslied unter der Sonne Award
HURRA, schlechter Geschmack kann stilbildend sein!