Dienstag, 5. Mai 2009

WDR 4 geschädigt- Song Nr. 1

Unter DUNKELROT MIXT MUSIK werde ich nun eine neue Reihe starten. Denn in meinem Leben verändert sich so viel, manches will sich nicht verändern und ich muss gerade eine Menge kleiner und großer Abschiede von lieben Menschen vollziehen, was mir so gar nicht passt. Und wenn mir was nicht passt, dann werde ich bockig. Deswegen bin ich im Moment auch so empfindlich, was Musik angeht. Mag ich doch das neue A-Camp-Album COLONIA so gerne und muss ich mich bis zum 8. Mai gedulden, bis das neue MAXIMO PARK Album kommt, baue ich diesen Stress beim AUTOFAHREN ab. Und ich fahre viel AUTO. UND HÖRE....(ja, ist peinlich, I know...) WDR 4.

Jetzt ist es raus... und ich habe wahre LIEDPERLEN gefunden:

ich starte mit der völlig unterbewerteten DALIAH LAVI:

Hier der TEXT zu ihrem LIED: Willst du mit mir gehn!


Willst Du Mit Mir Gehn
Willst Du mit mir gehn, Wenn mein Weg in Dunkel führt. Willst Du mit mir gehn, Wenn mein Tag schon Nachtwind spürt. Wenn ich nicht mehr Vagabund sein will, Baust du mein Haus Und ruhst dur mit mir vom Leben aus. Willst Du mit mir gehn, Licht und Schatten verstehn. Dich mit Windrosen drehen, Willst Du mit mir gehn. Willst Du mit mir gehn Man nennt es Liebe, man nennt es Glücklichsein, Keine Sprache hat mehr als Worte. Willst Du mit mir gehn, ... Willst Du mit mir gehn, Wenn ich nicht mehr bin wie einst. Willst Du mit mir gehn, Auch wenn Du um gestern weinst. Wenn jedes Schweigen uns verrät, Was reden wir, Tröstet mich auch dann ein Wort von Dir. Willst Du mit mir gehn ... Man nennt es .... Willst Du mit mir gehn ... Willst Du mit mir gehn, Wenn die Angst bei mir verweilt, Willst Du mit mir gehn, Wenn die Zeit mich nicht mehr heilt. Wenn der Ruf der Welt vor mir verstummt, Fragst du nach mir. Wartest du auch dann vor mir.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

missverstandene lyrics sind großartig :P ich war mal sehr erleichtert, als harald schmidt erzählte, er habe bei "fever" immer captain smith and poker hannes verstanden - ich dachte, uff, gott sei dank gehts nicht nur mir so, genau das gleiche hab ich nämlich auch immer gehört. eventuell ist das ja so bei den schwaben ;))


SINNVOLL

SINNVOLL
www.brustkrebs-aktion.de

meine dunkelroten Gäste

MEIN DAWANDAKAUFHAUS

Das peinlichste Lieblingslied unter der Sonne Award

Das peinlichste Lieblingslied unter der Sonne Award
HURRA, schlechter Geschmack kann stilbildend sein!