Donnerstag, 2. Juli 2009

Endlich Ferien und DANKE, FHP 70!


Meine kleinen Hasen sind flügge... ich bin traurig. Ich vermisse Euch. (also ehrlich gesagt, ich sehe mit Grauen auf das nächste Schuljahr...ohne Euch)

ALl the Best... und Ihr seid die weltbesten Heilerziehungspfleger to come!


Dieses Schuljahresende war voller Abschiede... ein lieber Kollege verstarb, eine liebe Kollegin verlässt uns... so ist es nun.

Morgen kann auch ich mal endlich ausschlafen.

Ihr Lieben, ich vergess Euch nie, auch wenns immer nur um SEX ging...;-)

5 Kommentare:

silvermoon hat gesagt…

Bist Du auch Lehrerin? Leider weiss ich nicht, welche du bist.. Vielleicht die ganz links in der mittlerern Reihe? Bitte verrat es mir. ;-) Das mit deinem Kollege tut mir Leid..
Ganz schöne Ferien wünsche ich Dir!
Liebe Grüsse
Claudine

dunkelrot hat gesagt…

Ja, bin ich...nee, das bin ich nicht. Ich bin ja blond...;-)

silvermoon hat gesagt…

hmm... dann bist du die unten rechts kniend?

dunkelrot hat gesagt…

Ja, genau, die mit der Jeans...;-)

Gutes Auge, Frau Kollegin...;-)

silvermoon hat gesagt…

hehe, danke, danke. Was unterrichtest du?


SINNVOLL

SINNVOLL
www.brustkrebs-aktion.de

meine dunkelroten Gäste

MEIN DAWANDAKAUFHAUS

Das peinlichste Lieblingslied unter der Sonne Award

Das peinlichste Lieblingslied unter der Sonne Award
HURRA, schlechter Geschmack kann stilbildend sein!