Mittwoch, 26. August 2009

Fidi tauscht! Folge 1

Lange habe ich gehadert, aber einen Extratauschblog zu führen, ist für mich im Moment zu viel Arbeit. Deswegen hier, in loser Folge, Tauschartikel. Ich suche DVDs, englischsprachige Bücher, alte Sonnenbrillen, alte Buttons und natürlich wie immer alten Schmuck....


Also, wer Lust hat und ein Angebot machen kann, einfach einen Kommentar hinterlassen.


Die Artikel sind unter dem LABEL Fidi tauscht! abgelegt.




Hier geht es los mit der ENGLISCHsprachigen Taschenbuchausgabe von Paulo Coelho:

BRIDA.
1x gelesen.

Jemand Interesse?

Keine Kommentare:


SINNVOLL

SINNVOLL
www.brustkrebs-aktion.de

meine dunkelroten Gäste

MEIN DAWANDAKAUFHAUS

Das peinlichste Lieblingslied unter der Sonne Award

Das peinlichste Lieblingslied unter der Sonne Award
HURRA, schlechter Geschmack kann stilbildend sein!