Samstag, 8. August 2009

SCHMUCKER SOMMER 2009....ready to rumble?????

Luftballons sind auf jeden Fall Sommerschmucke! Ein Beitrag von Anna-Lena aus Giessen... DANKE!










Hier seht Ihr die schmucklastigsten Beiträge von Eva von 2STARRYEYES bei DAWANDA. Sie macht seit Neuestem auch Schmuck, schaut mal rein! Wunderbar! Grüßlis!!!









Diese Beiträge zeigen Schmuckes vom Skulpturenfestival in Münster. Eingereicht von Katrin aus Dortmund. DANKE! Sehr sehr niedlich!




Der Cassis-Engel von Gabi von ENGELSTRICH ist wunderschön! Zweimal, einmal mit echtem Gold!







Das ist der Beitrag von Michaela aus Dorsten! MALLE, der schmuckste Sommerort für viele DEUTSCHE!




Ein Sonnenuntergang darf nicht fehlen beim schmucken Sommer! Der Beitrag ist von Emma aus München! DANKE!







Beitrag von Sylvie, http://www.babaprincesse.blogspot.com/. Mit diesen wunderschönen Rosen hat sie sich mehr als qualifiziert. Da sie auch eine blogverlinkung gemacht hat, ist sie mit mehrfacher Gewinnchance im Rennen!








Eine überraschend andere Sommeransicht bietet Petra aus Stuttgart! DANKE dafür!!!



So, Ihr Lieben, und nun fragt Ihr Euch, wer hat denn gewonnen?
GEWINNERINNEN gibt es natürlich auch bei DUNKELROT.
Den 25 Euro-Gutschein für meinen Dawanda-Shop gewinnt: TATATA! Katrin aus Dortmund!
Den 15 Euro-Gutschein für meinen Dawanda-Shop gewinnt: Sylvie von Babaprincesse!
Den 10 Euro-Gutschein für meinen Dawanda-Shop gewinnt: Eva von
2Starry Eyes!
Herzlichen Glückwunsch und Congrats to you! Die Fidi***

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

oh wie ich mich freue!!!
bin auch einwenig stolz ;)
ganz lieben dank!
ich finde du hast ganz tolle bilder bekommen, ich bin in das luftballon-bild verliebt ;)
liebe grüße
sylvie


SINNVOLL

SINNVOLL
www.brustkrebs-aktion.de

meine dunkelroten Gäste

MEIN DAWANDAKAUFHAUS

Das peinlichste Lieblingslied unter der Sonne Award

Das peinlichste Lieblingslied unter der Sonne Award
HURRA, schlechter Geschmack kann stilbildend sein!