Mittwoch, 14. Oktober 2009

ich war ja in Holland, ne?









Also nicht alleine, sondern mit meinen Lieblingsschülern der FHP 80.

Meist zu unserer Linken bzw. auf der Rückfahrt zur Rechten sahen wir in der Region um Leiden herum


ABGEERNTETE TULPENFELDER und HINTER DEN BÄUMEN DAS MEER.


Ich liebe Euch, Kinder.


Ich habe tolle Spiele kennengelernt, selbstgemacht von Veralinde z.B.

SUMMHERUM


ich erkläre es ein anderes Mal

Wir haben in Holland Behinderteneinrichtungen besucht... DANKE an alle und von meiner Seite an ANS, die es uns ermöglicht hat, in LEIDEN bei einer PROBE von den DOMINOS teilzunehmen.


AMSTERDAM mit dem SEXMUSEUM haben wir uns auch angetan.

Aber sonst auch in Nordwjiik am MEER.

Hier ein paar Bilder. (mehr sind es leider auch nicht, oder es sind Menschen drauf, die ich noch nicht um Erlaubnis gefragt habe)

denn ich hatte nur die kleine Speicherkarte dabei.

VERLUSTE GAB ES auch, zum BEISPIEL den von HILDE. Einer bezaubernden Bitte ein Bit-THERMOSkanne.

DIE BÄLLE haben es alles wieder herausgeholt, oder?

Die Vogeldose, wie schon erahnt, ist nicht mehr in meinem Besitz.

DAFÜR EURE LIEBE KARTE:




EVERYONE is a DISAPPOINTMENT.


auch wenn es so aussah, dass der Spruch heisst

EVERYONE is a DISAPPOINTMENT. ALWAYS.


möchte ich abwandeln in:


EVERYONE is a DISAPPOINTMENT. SOMETIMES.


but: NEVERMIND.

Keine Kommentare: