Montag, 16. November 2009

Jippieh! Aktion von Fee von OHRKRONE

Jippieh!
Für alle, die dazu neigen, alles immer etwas schwärzer zu malen, als es wirklich ist, hier der Fee-verordnet-sonntägliche-Lebensfreude-Post. Jeder schreibt jetzt bitte sofort 10 Dinge auf, über der er sich im Moment freuen kann (und das mir jetzt keiner erzählt, da gäbe es nichts)!


Was Fee denkt unter : www. ohrkrone.blogspot.com


Da muss ich natürlich mitmachen: Hier meine 10 Dinge, die das Leben LEBENSFREUDIGER MACHEN:


1. Leckerer Kaffee
2. Twilight 2 New Moon kommt bald ins Kino
3. Im Februar fahre ich nach Berlin, hurra!
4. Nicht mehr lange, dann ist Weihnachten, mein erklärtes Lieblingsfest im Jahr
5. Der neue Fred Vargas war spitze!
6. Kekse backen (vielleicht schon nachher?)
7. meine Freundinnen, immer eine Freude
8. Kinder Punkt Ob klein ob groß, es gibt nichts tolleres!
9. frische Bettwäsche
10. DVDs gucken (so wie heute Zeiten des Aufruhrs)


und das alles, obwohl ich ein wenig erkältet bin! Danke Fee, eine schöne Aktion!

1 Kommentar:

Fee ist mein Name hat gesagt…

Bei 1, 4, 6, 9 und 10 kann ich uneingeschränkt zustimmen! Mann, bin ich glücklich... :-)! Und danke fürs Mitmachen!!


SINNVOLL

SINNVOLL
www.brustkrebs-aktion.de

meine dunkelroten Gäste

MEIN DAWANDAKAUFHAUS

Das peinlichste Lieblingslied unter der Sonne Award

Das peinlichste Lieblingslied unter der Sonne Award
HURRA, schlechter Geschmack kann stilbildend sein!