Donnerstag, 12. November 2009

Weil heute so ein guter Tag ist....

werheute12.11.2009nochetwasbeimirimshopkauft19-0.00hdermusskeineversandkostenzahlen!


ein Supertach, oder? Nette Schüler, nette Kollegen, nette Leute beim Einkaufen, auf der Post, in der Papiermülltonne war noch Platz, leckeres Essen erwartet mich...deshalb:

s.o.


Damit es nicht immer nur um meinen Shop geht, hier noch ein paar nette Lieder für einen tollen Abend, NACHT.

ggvlg, Fidi (haben die Schüler mir mal erklärt: ganz ganz viele liebe grüße)








oder





oder

Keine Kommentare:


SINNVOLL

SINNVOLL
www.brustkrebs-aktion.de

meine dunkelroten Gäste

MEIN DAWANDAKAUFHAUS

Das peinlichste Lieblingslied unter der Sonne Award

Das peinlichste Lieblingslied unter der Sonne Award
HURRA, schlechter Geschmack kann stilbildend sein!