Samstag, 19. Dezember 2009

VALENTINA Numero DUE




Valentina,

da ich mich nicht wirklich gut fühle, will dir sagen, und auch den anderen zeigen, wie glücklich du mich gestern gemacht hast. Nach anstrengendem und teilweise unerfreulichem Arztbesuch war es wahrhaft eine duftende Wohltat, deine Dinge auspacken zu dürfen. Du hast dir sehr viel Mühe gemacht und: Ich liebe Seifen, in der Badewanne zu liegen und gut zu duften. Es war ein wahrhafter Seelenbalsam für mich.



Ich wünsche dir und deiner Familie ein gesegnetes und friedvolles Weihnachtsfest und alles Gute für 2010!

Wenn du einen Dawandashop eröffnest, sag mir bitte Bescheid, deine Nasenschmeichler sind traumhaft!

Viele liebe Grüße und ich drück dich, die Fidi***


http://www.vs-kreativwerkstatt.blogspot.com/



 

1 Kommentar:

Valentina hat gesagt…

Hallo liebe Fidi,

es freut mich sehr, dass ich dir mit meinem Wichtelpäckchen eine Freude bereiten konnte !
Vielen Dank für diese lieben Zeilen.

Ich wünsche dir gute Besserung !

Und auch ein schönes Weihnachtsfest und ein glückliches gesundes neues Jahr !

Herzliche Grüße
Valentina


SINNVOLL

SINNVOLL
www.brustkrebs-aktion.de

meine dunkelroten Gäste

MEIN DAWANDAKAUFHAUS

Das peinlichste Lieblingslied unter der Sonne Award

Das peinlichste Lieblingslied unter der Sonne Award
HURRA, schlechter Geschmack kann stilbildend sein!