Dienstag, 29. Dezember 2009

Weihnachten 2009- eine Rückschau....

ich fang schon mit dem neuen Jahr an und dabei hat das alte mit Weihnachten so gut aufgehört...

hier eine wahllose Sammlung meiner diesjährigen Weihnachtsgeschenke und eine kleine Assoziationsauswahl:

Zunächst auf den Bildern....

mein Hund TELEFON von der lieben Micha
Lavera Duschgel und goldene Badekugeln von Mama
daneben eine kleine Seife aus dem Goodiepaket von Valentina
Die filzigen Pilze von Katrin, von ihr auch das Buch von Wally Lamb
die WDR200 und das Industriekulturbuch von meinem Liebsten
der Tee und der Lip balm von Boots (dazu gab es noch Handcreme und Avedaprodukte) von Kristin

von Oma das Aprikosenduschgel
von Katrin diese süße Vase und er Einkaufsbeutel mit karabiner

Der Blick aus meinem Fenster mit Dekostern von Karin (schmatz) und goldenem roten Christstern von Rahmi


Hier ein toller Film aus dem Überraschungspaket vom meinem lieben Engel Annette (ich hab mich so gefreut)


unser Weihnachtsteller, schon sehr geplündert....
Der Bädersekt von Oma, zwar von 1992 aber gute Qualität setzt sich durch...



meine Weihachtskartenkollektion...

unser kleiner Weihnachtsbaum von Biba, Bonne und Laurenz, wir danken Euch!
diese tolle Dose hat Oma mir noch überlassen....


so und jetzt alles weitere für Weihnachten 2009!

Aveda, Zimtberge und Nusskipferl, Schlittenfahren mit Kristin und Tara, Brunch in Eckenhagen, Fleur de Noel Lotion, Seife von Annette, Waldmeister von Holger, 6 Weinflaschen und Lachsterrine, Eddiemann, Sushi, Pete, FRANK TURNER,Winterschuhe, Überraschungen, Naturheilkunde, Babsi,MUSIK und FILME, Grüße und Gedanken, Kartoffelsalat und Würstchen, Mama, Papa, Oma, Rahmi, große Pläne für 2010, Tennisschuhe, Baileys, Senf, Kakaotrinken, Spazieren gehen, Stollen sehen (Bergbau), SCHNEE, Rutschpartien, dicke Knie, SCHMUCK und LIEBE, DUNKELROT und HIMMELBLAU, VINTAGE und Entscheidungen

DANKE EUCH ALLEN!

1 Kommentar:

soisses-dasleben hat gesagt…

die hübsche fliegenpilz-kerze hab ich auch! und sie darf auch noch länger bleiben...

=) soisses


SINNVOLL

SINNVOLL
www.brustkrebs-aktion.de

meine dunkelroten Gäste

MEIN DAWANDAKAUFHAUS

Das peinlichste Lieblingslied unter der Sonne Award

Das peinlichste Lieblingslied unter der Sonne Award
HURRA, schlechter Geschmack kann stilbildend sein!