Dienstag, 15. Dezember 2009

Weihnachten ist soooo schön....



Neben der ganzen hauptberuflichen Arbeit, die gerade sehr vorgeht, hier nochmal eine Erinnerung, dass die Adventszeit zum Schönsten an Weihnachten gehört....

Am Wochenende haben wir Plätzchen gebacken (aus dem Dr. Oetker Plätzchenbuch, nur zu empfehlen) nämlich Nusskipferl und Zimtberge. Sie sind grandios geworden, im Aussehen, im Duft, sowie im Geschmack. Dann haben wir zwei Weihnachtsmärkte besucht, den in Münster, wie immer und den ganz tollen in Marbeck auf einem Bauernhof. Riesig groß und es gab EIERPUNSCH, auch bekannt als EGGNOGG. Dies war wohl mein erster und letzter Eggnogg dieses Jahr, abgesehen von dem Rest, der in der Silvesternacht noch meine Kehle herunterrann.

Frohe Zeit weiterhin, die Fidi***

Keine Kommentare:


SINNVOLL

SINNVOLL
www.brustkrebs-aktion.de

meine dunkelroten Gäste

MEIN DAWANDAKAUFHAUS

Das peinlichste Lieblingslied unter der Sonne Award

Das peinlichste Lieblingslied unter der Sonne Award
HURRA, schlechter Geschmack kann stilbildend sein!