Freitag, 15. Januar 2010

I loved Farin Urlaub (5 years) wenn I was a teenager




Das ist für all die Menschen, mit denen ich gerade in deren und auch in meine frühesten Jugenderinnerungen eintauche...

ich war Jan Vetter/Farin Urlaub-Fan! Ja, und das Poster konnte man wegschmeissen...;-) Und da die Überschrift FEE gerade in Schrecken versetzt hat, hier der Inhalt mit nur einem geringen Schockmoment.

THE FIVE LONG YEARS took place from  1987-1992 aka. as 12-17 ;-)

4 Kommentare:

Fee ist mein Name hat gesagt…

Boah, schock mich nicht so. Ich dachte gerade einen kurzen Moment er sei tot...

dunkelrot hat gesagt…

so,ich hab ihn umgeschrieben, so besser..:?

DIE ÄRZTE, auch heute noch gut.

Unknown hat gesagt…

oh mein schnuckliger farin!
ich liebe ihn noch immer ;)
wir müssen ihn hier in der bloggerwelt übrigens mit claudia´s rosige zeiten teilen!
LIEBE GRÜßE
SYLVIE

dunkelrot hat gesagt…

Es tut mir leid liebe Sylvie, auch unbekannterweise liebe Claudia, aber in diesen Jahren wurde er nicht geteilt, ich kann über andere Jahre mit mir reden lassen...;-)


SINNVOLL

SINNVOLL
www.brustkrebs-aktion.de

meine dunkelroten Gäste

MEIN DAWANDAKAUFHAUS

Das peinlichste Lieblingslied unter der Sonne Award

Das peinlichste Lieblingslied unter der Sonne Award
HURRA, schlechter Geschmack kann stilbildend sein!