Samstag, 9. Januar 2010

RUHRGEBIET-Kulturhauptstadt 2010



Gestern abend gab es ein wirkliches Fernsehereignis im ZDF. Markus Lanz hatte die Ehre, die Begrüssungsshow zum Jahr des kulturellen Ruhrgebiets zu eröffnen. Ich als in diesem geborene und ihm immer verbundene Dame war verzückt!

Helge Schneider, Herbert Grönemeyer, Atze Schröder, Claude-Oliver Rudolph, Rudi Assauer, Sönke Wortmann und viele mehr trugen zum Gelingen bei.

Auch die anderen Beiträge mit Ingo Naujoks, Dietmar Bär und unbekannten Persönlichkeiten haben mir sehr gut gefallen.

Heute ist es ja nun endlich soweit: Das KULTURJAHR 2010 wird offiziell eröffnet:

Hier der LINK: www.ruhr2010.de

Ich persönlich habe mit den 18.Juli vorgemerkt, da wird die A40 geschlossen und es gibt ein Picknick! Großartig, Hömma, sag ich ich dir...


Dann kommt ma lecker bei mich bei wenn es losgeht...

Keine Kommentare: