Samstag, 20. Februar 2010

ich fühl mich eingeschränkt ....hier ein paar News

Leider geht mein Internet im Moment gar nicht bis ein bißchen. ich kann nix einstellen, ich kann kaum Fotos hochladen und auch keine Musik hören oder gar Mafia wars spielen, menno! Aber nächste Woche bekomme ich wohl endlich eine neue technische Ausstattung meines Providers.

Ich muss noch soviel zeigen und berichten! Hier mal ein 1. Bild von Berlin, more to come, promise!
Dies ist der Riesenlattemachiato den ich am Frankfurter Tor bei Kaffee und Tee neben dem 4stöckigen Humanakaufhaus getrunken habe. (Nee, es waren sogar zwei)

Den wünsch ich mir jetzt auch! Die Fidi***

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

jaja, das humana ;)
beim letzten mal habe ich da für cedric ein schwarzes samtsakko entdeckt-er liebt es ;)

ich hoffe, bei dir klappt es bald wieder wie am schnürchen, und ich schicke dir noch viele grüße zum we,
sylvie


SINNVOLL

SINNVOLL
www.brustkrebs-aktion.de

meine dunkelroten Gäste

MEIN DAWANDAKAUFHAUS

Das peinlichste Lieblingslied unter der Sonne Award

Das peinlichste Lieblingslied unter der Sonne Award
HURRA, schlechter Geschmack kann stilbildend sein!