Freitag, 12. März 2010

Geschenke statt Rosen !!!!!

GESCHENKE statt ROSEN!

Vor kurzem habe ich bei einer schönen Aktion mitgemacht. Inspiriert von der lieben Claudine von Silvermoon war es mir möglich, mir eines von fünf schönen Rosengeschenken auszusuchen. 

Ich habe mir wundervolle Seifen ausgesucht, liebevoll verpackt in einer romantisch-nostalgischen Dose. Wer einen Blog schreibt, sollte sich diese Aktion von AROMANTIKO nicht engehen lassen! Bedingung: einen Blogeintrag zum vielseitigen, romantischen Shop "Aromantiko" schreiben. 

Kein Problem, hatte ich doch einen rosigen Tagesabschluss nach diesem schönen Geschenk. ,Auf der Seite könnt ihr  Wohnzubehör, Deko, Schmuck, Wohn-Accessoires bis hin zu wohlriechenden Pflegeartikeln anschauen und bestellen. Auf Wunsch können die Einkäufe schön verpackt werden.  
Und sie sind wunderschön verpackt, seht selbst! 
ich geh mal wieder Hände waschen, 
ich alter SEIFENJUNKIE! 
Have a nice day, Fidi***

Kommentare:

Pfingstrose hat gesagt…

Liebe Fidi...na dann herzlichen Glückwunsch...handshake ist ja dann mit den sauberen Händen*schmunze* Ganz Liebe Grüße Heike

dunkelrot hat gesagt…

Sowas von sauber, wenn ich erstmal die frischgewaschenen Handtücher an deinem bezaubernden Teil aufhänge...;-) werden sie auch trocken! ,-)

Pfingstrose hat gesagt…

Das Teil ist schöner als auffem Bild :-) wirste sehen..Lg Heike

silvermoon hat gesagt…

Schööööön! ;-)
LG
Claudine