Sonntag, 21. März 2010

KAUF 2, zahl 1!!!! ACHTUNG, ACHTUNG!

VERY IMPORTANT INFORMATION:

Mein OSTERSPECIAL kauf 2, zahl 1, kauf 4, zahl 2, usw. (das preisgünstigere oder preisgleiche gratis) läuft zwar noch bis zum 31.03., aber versenden kann ich nur noch alle Artikel, die bis Donnerstag, 25.03. gekauft werden, da ich dann eine Auszeit nehme. Ich bitte um EUER VERSTÄNDNIS! 

Wenn also rechtzeitig ein OSTEREI verschenkt werden soll, dies bitte beachten.
Natürlich sind die folgenden Einkäufe auch bis 31.03. ein OSTERSPECIAL, werden aber nicht vor dem 12.04. versendet werden können!






BILDQUELLE: http://www.travelwestukraine.net/2009/03/ukrainian-and-mexican-beaded-easter.html

Keine Kommentare:


SINNVOLL

SINNVOLL
www.brustkrebs-aktion.de

meine dunkelroten Gäste

MEIN DAWANDAKAUFHAUS

Das peinlichste Lieblingslied unter der Sonne Award

Das peinlichste Lieblingslied unter der Sonne Award
HURRA, schlechter Geschmack kann stilbildend sein!