Donnerstag, 6. Mai 2010

DUNKELROT proudly presents: Mr. Frodo Bumipol Wurm

Heute nachmittag im schönen Beienbach war es endlich soweit, ich durfte meinen neuen Katzenbabykater Mr. Frodo Bumipol Wurm persönlich begrüßen. ich habe noch seine zuckersüßen Geschwisterchen und Katzenmami Kiri kennengelernt. Aber seht selbst, ich freu mich so, im Juli ist es dann soweit! er ist der DUNKELROTE. Soweit so klaro, oder? FREU MICH.


Kommentare:

Sylvie hat gesagt…

aaaaaaaaaaaaah wie niedlicH!!!!!!!!!!!!!
herzallerliebst!ihr werdet soviel spaß haben!das sieht man ihm jetzt schon an!
und die mama schaut auch sooo lieb und stolz aus, hach, ich liebe katzen!!
liebe grüße
sylvie

KATHY* hat gesagt…

Wie schöne Bilder und die Kleinen sehen so zart und weich aus....ach wie niedlich ;)

Der kleine rote Kater, ja, der kommt mit zu Dir nach Hause?
Viel Spaß nun gehts ja sicher rund mit dem kleinen Kerl ;- ))

Grüße!
kathy

Angelnette hat gesagt…

Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe.
Rainer Maria Rilke

Süüüß...WEknuddelgrüßchen von ♥Annette

Frauke-Filz.de hat gesagt…

die Mutter sieht aber nicht sehr begeistert aus =)) Wir hatten auch genauso einen dunkelroten Kater, weil mein Sohn eine Katze mit gleicher Haarfarbe wie er haben wollte! sie sind aber alle wunderschön!!

Birgit hat gesagt…

*seufz*

Ein Leben ohne roten Kater ist kein Leben.....Rot weiss gildest übrigens auch. *Nach Razzle schiel*

Die sind was ganz besonderes....ich habe seit 23 Jahren immer einen dieser Kater gehabt und sie sind WUNDERVOLL!!!!!!

(Ich könnte schon wieder, aber vier sind genug!!! :-))

Lieber Gruß

Birgit

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

liebe fidi,

sooo süsse katzenbabys ! ich könnte sie alle knuddeln und kann deine vorfreude sehr gut nachvollziehen, wir hatten früher 5 katzen !
viele liebe grüße
barbora

querbead hat gesagt…

Hallo och wie süß.Ich will auch nochmal aber dann krieg Ich haue.Meine zwei machen schon genug Käse.
Herzlichen Glückwunsch ;-)

lg Pascal