Samstag, 5. Juni 2010

neuer Vintagekrams

Der Shop DUNKELROT VINTAGE bei DAWANDA wird dieses WOCHENENDE frisch gefüllt. Yeah.
Hier ein kleiner Vorgeschmack...



***

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

oooooh, sieht schon mal interessant aus!
vielen tausend dank meine liebe,
das war heute so fein, als die post kam!cedric meinte - beim anblick der tasche: mama, endlich mal eine gescheite tasche für dich!!!
und die märchenbraut haben wir heute auch schon begonnen, die ersten beiden teile, ich erinnere mich gaaaaaaaaaanz schwach, an die schauspieler,das habe ich sicherlich in den 70ern auf ORF auch gesehen! so fein ;)
und der tee...hab schon gegoogelt, wo es den gibt!
merci für alles und liebe grüße, ich werde jetzt bekocht, wir feiern heute unseren 10.hochzeitstag ;)

Angelnette hat gesagt…

Der Abend ist mein Buch...

Der Abend ist mein Buch. Ihm prangen
die Deckel purpurn in Damast;
ich löse seine goldnen Spangen
mit kühlen Händen, ohne Hast.

Und lese seine erste Seite,
beglückt durch den vertrauten Ton, -
und lese leiser seine zweite,
und seine dritte träum ich schon.

aus: Gebet der Mädchen zur Maria

Rainer Maria Rilke *♥Samstagabendknuddelgrüßchen*


SINNVOLL

SINNVOLL
www.brustkrebs-aktion.de

meine dunkelroten Gäste

MEIN DAWANDAKAUFHAUS

Das peinlichste Lieblingslied unter der Sonne Award

Das peinlichste Lieblingslied unter der Sonne Award
HURRA, schlechter Geschmack kann stilbildend sein!