Donnerstag, 23. September 2010

The times are changing and so am I. Das ist hier mein neuer BLOG:

BITTE NOTIEREN: www.huebschesvondunkelrot.wordpress.com

Es gefällt mir hier sehr gut, lalalala, auch wenn ich noch Startschwierigkeiten habe. Damit das GANZE auch für EUCH Sinn macht, verlose ich unter allen, die meinen Blog verlinken und mir das hier in einem Kommentar belegen, einen 50 Euro-Gutschein für meinen Shop bei DAWANDA, natürlich auch für den Vintageshop! Vielen DANK und spread the word!

Die AUSLOSUNG findet am 30.September nach 0.00h statt! Also 1. Oktober! Wer in einem Post auf mich aufmerksam macht oder mich in die Sidebar verlinkt, verdoppelt seine Gewinnchance. Dazu werden noch 10 goodies verlost! ich bedanke mich!!!!



ich bedanke mich bei all meinen dunkelroten Lesern und bei wordpress geht es munter weiter...seht selbst! ALLES LIEBE, man sieht sich!!!!!

1 Kommentar:

Svanvithe hat gesagt…

Hallo dunkelrote Friede,

machste dich also hier vom Acker und ich wander mit zu wordpress?

Was neues Dunkelrotes könnt' ich gut gebrauchen, deshalb bin ich mal so frei, an der Verlosung teilzunehmen.

Verlinken ist Ehrensache. Ich wünsche dir eine rege Beteiligung (oder doch nicht?!Wäre ja schlecht für mich!).

Beste Sonnengrüße

Anke


SINNVOLL

SINNVOLL
www.brustkrebs-aktion.de

meine dunkelroten Gäste

MEIN DAWANDAKAUFHAUS

Das peinlichste Lieblingslied unter der Sonne Award

Das peinlichste Lieblingslied unter der Sonne Award
HURRA, schlechter Geschmack kann stilbildend sein!