Mittwoch, 15. September 2010

Tipps bei Krankheit

Ja, ich bin immer noch krank und es ist soooooooooooooooooooo langweilig. Und ich muss soviel schlafen.
Aber: Ich habe ich gebildet. und hier nun ein paar Tipps:

FILME:

Zweiohrküken (endlich geschafft)
Zauber der Liebe (jetzt auch mit der neuen MAXI am Kiosk umsonst erhältlich)(mit Selma Blair usw.)
Valentinstag (Ashton Kutcher, Jennifer Garner, Shirley McLaine)
Er steht einfach nicht auf dich Originaltitel gefällt mir viel besser (HEs not THAT into you) (Drew Barrymore)
Nichts als Gespenster Judith Hermann als BUCH und FILM

BÜCHER:
Paul Theroux: THE GIRL on the LANDING
M.O. Bruker: Unsere Nahrung, unser SChicksal (öffnet die Augen)
usw...

Kann ich nur empfehlen gerade...

1 Kommentar:

Angelnette hat gesagt…

Eine Gesundheit

Trinket Brüder, laßt uns trinken
Bis wir berauscht zu Boden sinken;
Doch bittet Gott den Herren,
Daß Könige nicht trinken.

Denn da sie unberauscht
Die halbe Welt zerstören,
Was würden sie nicht tun,
Wenn sie betrunken wären?

Gotthold Ephraim Lessing

...liebe GENESUNGSWÜNSCHE und GEDULD und MUSE (haste ja...hehe) beim GESUNDEN!!! von ANNETTE *♥knuddel*


SINNVOLL

SINNVOLL
www.brustkrebs-aktion.de

meine dunkelroten Gäste

MEIN DAWANDAKAUFHAUS

Das peinlichste Lieblingslied unter der Sonne Award

Das peinlichste Lieblingslied unter der Sonne Award
HURRA, schlechter Geschmack kann stilbildend sein!