Mittwoch, 10. Dezember 2008

DUNKELROT beim Goldmarie-Event-Adventskalender

Auch DUNKELROT macht mit bei der Verlosung der zauberhaften Gewinne beim Goldmarie-Adventskalender 2008.

Unter www.goldmarie-event.de regnet (oder schneit ) es jeden Tag schöne Weihnachtsüberraschungen!

ich gratuliere der DUNKELROT-SCHMUCK-Gewinnerin

MELANIE REUSS aus Dortmund von Törchen Nr. 1

und meiner lieben ANNA HANKEL aus HH (Isch kenn disch) zu Törchen Nr. 8!

Liebste Grüße, Fidi

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hu, isch kenn disch auch! LOL...
Bin immernoch ganz hin und weg - normalerweise gewinne ich niemalsnienicht, aber anscheinend bringst Du mir Glück. Vielleicht sollten wir mal zusammen einen Lottoschein ausfüllen - das klappt GANZ BESTIMMT! Dann teilen wir uns die Millionen...

Ach ja, und irgendwann mußt Du mir mal verraten wie Du das immer machst, daß Deine Schätzchen auf Fotos schon immer toll aussehen, aber in real dann noch viel, viel tollerererer, jawohl - ein fidi'eskes Mysterium! Bin ganz verliebt in die zwei kleinen Ja-/Nein-Sager. :-)

Liebe Grüße und fünf Teelöffel voll weihnachtlicher Stimmung für Dich!
Anna


SINNVOLL

SINNVOLL
www.brustkrebs-aktion.de

meine dunkelroten Gäste

MEIN DAWANDAKAUFHAUS

Das peinlichste Lieblingslied unter der Sonne Award

Das peinlichste Lieblingslied unter der Sonne Award
HURRA, schlechter Geschmack kann stilbildend sein!