Mittwoch, 4. Februar 2009

ACHTUNG GEWINNE! BEI DUNKELROT + 33


Um dieses 34. Lebensjahr glorreich abzuschliessen, hier nochmal ein kleiner ANREIZ kreativ zu werden:


Ich verlose 3 DUNKELROT-GUTSCHEINE (Bald im SHOP erhältlich) im Wert von 25 Euro... und 10 TROSTPREISE


wenn Ihr....




  1. etwas, was mit DUNKELROT zu tun hat virtuell an mich sendet (fidi@dunkelrot.biz)(FOTOS, Musik usw.)

  2. Mir etwas in die Post tut, was dunkelrot ist...

  3. mich auf Eurem BLOG verlinkt und Werbung für mich macht...

  4. wer an meine emailadresse fidi@dunkelrot.biz einen netten Geburtstagsgruß bis zum 03.03.2009 an mich sendet (o.ooh, NOON, as usual)

Keine Kommentare:


SINNVOLL

SINNVOLL
www.brustkrebs-aktion.de

meine dunkelroten Gäste

MEIN DAWANDAKAUFHAUS

Das peinlichste Lieblingslied unter der Sonne Award

Das peinlichste Lieblingslied unter der Sonne Award
HURRA, schlechter Geschmack kann stilbildend sein!