Mittwoch, 4. Februar 2009

TAGGED!!! ERWISCHT hat es mich auch...


Originalzitat von FEE (www.ohrkrone.blogspot.com),
die mich getagged hat...
"Der neue Zeitvertreib "4 von 4" überschwemmt die Blogospähre ;-). Gut, jetzt bin ich auch getaggt worden und muss das vierte Bild aus meinem vierten Ordner präsentieren. "


Here we go... so meine ersten Werbebilder, aus einem davon ist dann ein Aufkleber enstanden, den ich noch bei vp hab machen lassen... verklebe noch heute die Reste...
Bild 4 aus dem 4. ordner, der Amsterdam heisst!


Ich ACHTUNG! Ich tagge... and the Tagger goes to...


Anna von CASA, Around the world , Nähkiste und ROHMY....;-)


2 Kommentare:

M. von Rohmy hat gesagt…

*hihihi* na, das war fies... aber ich habe mich überwunden& das Bild gezeigt ;-)

Wünsche Dir noch eine schöne Restwoche& liebe Grüße!

Anonym hat gesagt…

Oheje, ich schau gleich mal nach, was ich nun zeigen muss...
Liebe Grüße,
Wiebke


SINNVOLL

SINNVOLL
www.brustkrebs-aktion.de

meine dunkelroten Gäste

MEIN DAWANDAKAUFHAUS

Das peinlichste Lieblingslied unter der Sonne Award

Das peinlichste Lieblingslied unter der Sonne Award
HURRA, schlechter Geschmack kann stilbildend sein!