Donnerstag, 7. Mai 2009

Jane would have liked them...


Habe gestern den "Jane Austen Book Club" gesehen und abends kam dann die BBC-Verfilmung von Jane Austens Verführung (Persuasion) eigentlich besser mit Überredung übersetzt noch im Fernsehen.... nun habe ich ein paar Kettchen übrig, die Jane bestimmt gefallen hätten....

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

ich mag jane austen ja auch so sehr...und deine bluemnketten-wow! DIE AUCH!
liebe grüße
sylvie

mona hat gesagt…

Die Ketten sind wirklich klasse. Von Jane Austen schwärmt ein Teil meiner Umgebung sehr, besonders die Freundinnen, die Englisch studieren oder studiert haben. Weil ich das nicht habe, bin ich vielleicht resistent ;-)


SINNVOLL

SINNVOLL
www.brustkrebs-aktion.de

meine dunkelroten Gäste

MEIN DAWANDAKAUFHAUS

Das peinlichste Lieblingslied unter der Sonne Award

Das peinlichste Lieblingslied unter der Sonne Award
HURRA, schlechter Geschmack kann stilbildend sein!