Dienstag, 19. Mai 2009

Pretty in Pink (Flamigos im Kölner Zoo)











Hier ein Nachtrag zu meinem Zoobesuch im Januar 2009. The Flamigoes of Cologne! Enjoy!

2 Kommentare:

Vanessa hat gesagt…

Flamingos sind toll. Findet auch Leni, weil die ja so schön rosa sind und demnach alles Prinzessinen ;)

LG
Vanessa

Schmitt´s hat gesagt…

Tolle Bilder!
Seitdem ich bei meinem ersten Zypern-Besuch von Flamingos willkommen geheißen wurde (direkt neben dem Flughafen ist ein See, in dem es im Frühjahr ewig viele Flamingos gibt), sind diese Tiere für mich der Inbegriff für Fernweh und Frühlingserwachen!
Leider hat es dieses Jahr mit der Frühjahrsreise in den Süden nicht geklappt, umso mehr freue ich mich über Deine Bilder!

Viele Grüße,
Britta


SINNVOLL

SINNVOLL
www.brustkrebs-aktion.de

meine dunkelroten Gäste

MEIN DAWANDAKAUFHAUS

Das peinlichste Lieblingslied unter der Sonne Award

Das peinlichste Lieblingslied unter der Sonne Award
HURRA, schlechter Geschmack kann stilbildend sein!