Montag, 1. Juni 2009

AUSBEUTE GARTENTRÄUME





So,hier nun die Ausbeute: zu beachten, der KLEE, hinter diesem dunkellila Wunder sind wir lange hergelaufen!

2 Kommentare:

blueberry hat gesagt…

Du gärtnerst auch? Zu meinem Elternhaus gehört ein wunderschöner, großer Garten mit riesigem Teich, Gemüsebeeten und vielen, vielen Blumen. Immer, wenn ich meine Eltern besuche, gehen meine Mutter und ich durch den Garten und schauen, was seit dem letzten Mal wieder gewachsen ist...
Auch wenn (oder gerade weil) ich keinen besonders grünen Daumen habe, bewundere ich Menschen mit Garten-Talent! Schöne Blumen hast du dir gekauft! :)

Gute Nacht wünscht
blueberry

Vanessa hat gesagt…

Eine tolle Ausbeute! Ich hab leider keinen grünen Daumen. Hier geht immer alles schneller einals ich gucken kann.

LG
Vanessa


SINNVOLL

SINNVOLL
www.brustkrebs-aktion.de

meine dunkelroten Gäste

MEIN DAWANDAKAUFHAUS

Das peinlichste Lieblingslied unter der Sonne Award

Das peinlichste Lieblingslied unter der Sonne Award
HURRA, schlechter Geschmack kann stilbildend sein!