Mittwoch, 17. Juni 2009

ich bin ein Gewinner....


und wahnsinnig stolz....

ich war jung und hatte GELD übrig...

weiterlesen und die anderen Gewinner beklatschen unter www.theartofconfusion.blogspot.com





MERCI VIELMALS

3 Kommentare:

Fee ist mein Name hat gesagt…

Du hast es dir redlich verdient ;-)! Und diese "jung"-Ausrede zieht ja wohl bei dir mal gar nicht....

Fee ist mein Name hat gesagt…

Na na, Frau Rot, wir wollen ja nicht gleich empfindlich werden... ;-). Ich und ein Schnösel. Tz tz tz. Natürlich ist 26 ein unglaublich jugendliches Alter. Verglichen mit meiner Geschmacksentgleisung mit 13 ist das aber auf jeden Fall eine ganz andere Liga... Und: Nein, mein Freund ist kein Jurist. Er wäre manchmal gerne einer (siehe seine Aussage), aber immerhin ist seine Schwester eine, vielleicht zählt das ja auch?! Ich werde rechtliche Schritte jetzt auf jeden Fall prüfen. Man sieht sich dann vor dem Geschmackstribunal ;-)!

Fee ist mein Name hat gesagt…

Hallo?! Farin Urlaub ist großartig... Das Ärzte-Konzert 1997 im Dortmunder Soundgarden - super!


SINNVOLL

SINNVOLL
www.brustkrebs-aktion.de

meine dunkelroten Gäste

MEIN DAWANDAKAUFHAUS

Das peinlichste Lieblingslied unter der Sonne Award

Das peinlichste Lieblingslied unter der Sonne Award
HURRA, schlechter Geschmack kann stilbildend sein!