Freitag, 19. Juni 2009

und wieder einmal gewinnen... diesmal bei DAWANDA




Dieser ">Ring von TOWANDA ist mein Traumteil. Dies würde ich gerne bei der Dawanda-Blogaktion gewinnen!Ihr findet ihn unter der Kategorie Schmuck, Unterkategorie Ringe.

Lest selbst unter

http://de.dawanda.com/product/4217914-Hortensien"> ">

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallo! Wenn Du gewinnen möchtest, musst Du nur noch das Produkt und die Kategorie verlinken, in der Du Deinen Lieblingsring gefunden hast ;o)
LG,
Stefanie

dunkelrot hat gesagt…

Falls diese gute Steffiseele nochmal vorbeikommt, ich hoffe, so habe ich meine Gewinnchancen erhöht.

die Fidi***


SINNVOLL

SINNVOLL
www.brustkrebs-aktion.de

meine dunkelroten Gäste

MEIN DAWANDAKAUFHAUS

Das peinlichste Lieblingslied unter der Sonne Award

Das peinlichste Lieblingslied unter der Sonne Award
HURRA, schlechter Geschmack kann stilbildend sein!