Freitag, 4. September 2009

HEUTE mal....COVER in GRAY!

ist Zeit für Musik....

Enjoy!














David Gray covert THE CURE.
CHRISTINA, thank you!

es geht weiter, das Original von MARC ALMOND, und mein Liebling von DAVID GRAY, , decide for yourself!



und hier Marc Almond mit Soft Cell: Das Original!!!!!







Aber Marc Almond ist wunderbar! Ein Schmankerl meiner Jugend, bitte sehr:


oh no, just joking...




14 Jahre alt oder so... aber Marc is sweet as kitsch can...





Dies wiederum ist Marcs Version von Jaques Brels "Jackie..."



Dies ist Marieke von Brel, der...

wiederum von Klaus Hoffmann gecovert wurde...


leider auch nicht zu finden...

aber wo wir beim Covern sind... wer kennt die schönste Halleluja-Version? Ich kann mich nicht entscheiden.... im Original von Leonard Cohen...

hier meine Favs..

Original!!!!

so hier nun, ein paar Anwärter....









oho, große Oper, alles, oder?

Hier noch ein gute Laune-Lied!





und noch ein wunderschöner Song!




jetzt gecovert von Arcade Fire!




BEIRUT:









Natürlich sie mussten es auch versuchen....;-)

Keine Kommentare:


SINNVOLL

SINNVOLL
www.brustkrebs-aktion.de

meine dunkelroten Gäste

MEIN DAWANDAKAUFHAUS

Das peinlichste Lieblingslied unter der Sonne Award

Das peinlichste Lieblingslied unter der Sonne Award
HURRA, schlechter Geschmack kann stilbildend sein!