Donnerstag, 10. September 2009

Julja!

***

"ich bin nicht dein auffangbecken für längst vergessene träume
die da all noch in dir stecken du behandelst sie als seien sie feinde
ich bin nicht der tonabnehmer für ungesungene lieder
du sagst du singst sie später ich sag dir die kommen nie wieder
und wenn das alles ist worüber du lachst
dann lass meinen humor aus dem spiel
und wenn das alles ist woran du so glaubst
wird mir dein nichts schnell zuviel
ich bin nicht der alleskleber für tausend gebrochene herzen
du sagst du sammelst liebeslieder doch ich sag dir du sammelst schmerzen
ich bin nicht der getriebeschaden in deinem verrückten gemüt
du sagst ich hab die ganze schuld und darum geht das lied
es gibt leute die sind gut im warten die kann man leicht erkennen
die bleiben stehn wo sie hingehören und würden nie wegrennen
doch dass du einer von denen bist das hätt ich nie gedacht
wenn das erst dein anfang ist bin ich längst aufgewacht

schneider/junker 2009
www.myspace.com/ungemaehterrasen

Keine Kommentare:


SINNVOLL

SINNVOLL
www.brustkrebs-aktion.de

meine dunkelroten Gäste

MEIN DAWANDAKAUFHAUS

Das peinlichste Lieblingslied unter der Sonne Award

Das peinlichste Lieblingslied unter der Sonne Award
HURRA, schlechter Geschmack kann stilbildend sein!