Sonntag, 7. Februar 2010

DUNKELROT GOES PUDERZUCKER- THE WINNERS ARE... DORIS GOES PUDERZUCKER!!!!!!

Meine Güte habt ihr mir tolle Bilder gesendet! Hier
nun in strengster Zufallsauswahl durch meinen Ehegatten die ermittelten Gewinner:

1. Siegerin (Gutschein in meinem Shop über 15 Euro) ist: DORIS von  babydoll!   (bitte Adresse mailen)
DORIS GOES PUDERZUCKER!






1. Goodiepaket erhält Dennis,
(Bitte Adresse mailen)







2. Goodiepaket hat Tanja von Zottelminna gewonnen!
 











3. Goodiepaket geht an Florian und Christina!

CONGRATS, da sind dann wohl ein paar Bodyguards oder Towncars fällig!
Adresse benötige ich nicht!

So und hier die anderen Highlights, tolle Bilder, ich danke EUCH SO SEHR und hoffe, Ihr freut Euch genauso wie ich!

Hier ist die Schneefee von OHRKRONE:
















und hier Impressionen von Annika und ihrem süßen Schneeball:
 


Benes Aufnahmen von Gummersbach:



zwei wirklich tolle Detailaufnahmen von Anke (ramtamtam), die ich wunderbar finde 

 

ein tolles Bild von Ute aus Schweden...






der WINTERGARTEN von Katja...









eingeheizt von Emily...




Schneehöhen von Anke (Svantvite)
und meine liebe Annette hat das hier gemacht...



ICH DANKE EUCH SEHR auch noch für die vielen weiteren Bilder, aber das würde dann doch zu lawinenlastig! Ich bin dann mal weg, nach Berlin... und sage BIS BALD!


Kommentare:

dunkelrot hat gesagt…

Leider sieht es graphisch nicht schöner aus, aber ich muss weg (nach Berlin und habe jetzt seit Tatortende mit dem Einstellen verbracht, damit die Sieger morgen oder heute noch strahlen können! Bitte seht es mir nach, wenn meine Internetverbindung besser ist, werde ich mich darum kümmern. GUTE NACHT, die Fidi***

Zottelminna hat gesagt…

Oh, wie schön, da freu ich mich!!! :o)

Liebe Grüße, Tanja

ramtamtam hat gesagt…

och geht auch so... die bilder sind wirklich toll - vor allem der süße schneeball :) das musste ich mir erstmal in gross anschauen...

glg anke

nerd1 hat gesagt…

huch ich habe ja gewonnen :)
schön da freu ich mich.
dankeschön.