Dienstag, 2. Februar 2010

WINTERPRACHT-SCHNEE ohne ENDE VERLOSUNG

Ich habe mich entschieden, der SCHNEE macht uns alle weiss und tee-und glühweindurstig. Selten gab es solche Bilder zu bewundern.

Wer bis Sonntag, 07.02. ein Bild der weissen Pracht an fidi@dunkelrot.biz sendet,  kann einen 15 Eurogutschein für meinen Shop gewinnen und 3 Trostpreise, die hier noch nicht genannt werden!

Wer mich auf seinem Blog verlinkt, hat eine zusätzliche Gewinnchance.

Dann mal raus, bitte sehr, meine Damen und Herren!

Kommentare:

Pfingstrose hat gesagt…

Hi Fidi,leider ist hier alles grau in grau:-( und es regnet zwischendrin...Ich lasse dir aber einen sonnigen Gruß da :-)

Zottelminna hat gesagt…

Hallo Fidi,
ja, der Schnee is echt der Wahnsinn!!!
Ich hab Dir grad ne Mail mit nem Bild geschickt....

Liebe Grüße, Tanja

Svanvithe hat gesagt…

Hallo Fidi,

ich schick' dir auch ein Winter-Schnee-Bild, bei uns schneit es schon wieder.

Herzliche Grüße

Anke

Emily van der Hell hat gesagt…

Ich habe Dir gerade eine Wintermail geschrieben. ;-)

Liebe Grüße ... Emily

Katja hat gesagt…

Eine Email mit meinem Schneebild ist auf dem Weg zu Dir. ;-)

Gruß Katja

Babydoll1962 Kreativ Ecke hat gesagt…

Ach ich habe dich verlinkt und auch ein Foto geschickt, blo´vergessen einen Kommentar abzugeben. sowas aber auch!
Tolle Idee
Tschüss
Doris

Emily van der Hell hat gesagt…

Hab den Link ganz vergessen zu schicken:

http://emily-van-der-hell.blogspot.com/2010/02/winterbild-fur-dunkelrot.html

Schönen Wochenanfang ... Emily